ERSATZ DJ BUCHEN!

Ein DJ von HK-Events - BOOKINGFORYOU - der Retter in der Not! Ihre DJ-Vermittlung für Ihren Notfall!

Wir bemühen uns dann so schnell wie möglich, Ihnen einen Ersatz-DJ oder Liveband, Livemusiker für Ihre Party zu vermitteln. Je nach Wunsch natürlich auch mit entsprechender Musikanlage und diversen Lichteffekten, damit das passende Feeling aufkommt.

Ob das funktionieren kann? Hierzu ein klares JA!

Mehr als 400 professionelle DJanes und DJs, aus nahezu allen musikalischen Bereichen, bietet HK-Events Bookingforyou für Schwaben, Franken und Oberbayern ihre Dienste an. Ausserdem Arbeiten wir mit verschiedenen DJ-Kollektiven aus Nürnberg, München, Ingolstadt und Augsburg erfolgreich zusammen.

Geht ein Notruf ein, schicken wir innerhalb kürzester Zeit SMS bzw. E-Mail an die im Netzwerk aktiven DJ-Kollegen und leiten die Rückantwort so schnell wie möglich an Sie weiter.

Ob Sie hier so kurzfristig Ihren Wunsch-DJ bekommen ist nicht sicher. Sicher hingegen ist, dass bei erfolgreicher Vermittlung ein Profi-DJ auf Ihrer Feier für Stimmung sorgt.

Der weitere Ablauf:

Nach unserer (hoffentlich positiven) Rückmeldung bei Ihnen, welche in der Regel innerhalb von ein bis zwei Stunden nach Ihrem Notruf passiert, müssen Sie entscheiden wie es weitergehen soll. Bis hierhin sind unsere Bemühungen kostenlos.

Bestätigen Sie das Angebot schriftlich per Fax, E-Mail oder SMS, werden wir uns sicher auch über den Rest einig.

Bitte beachten Sie, dass dies nur für den Raum Schwaben, Franken, Oberbayern und Baden Württemberg gilt!

Was kostet der DJ-Noteinsatz?

Für die erfolgreiche Abwicklung eines DJ-Bookings im Falle eines Notfalles (siehe unter Definition) erheben wir grundsätzlich einen Zuschlag, bzw. eine Vermittlungsgebühr (Provision), in Höhe von 10% auf den ausgehandelten Preis, jedoch mindestens 50,-- Euro, zzgl. 19% MwSt.

DJ-Hotline Bookingforyou.de 016098059977 oder unter DJ-Buchen per E-Email anfragen!

Ersatz-Dj für Notfall Dj-Notdienst

  • Ist die gebuchte Band verhindert?

  • Hat Ihr Alleinunterhalter einen Schaganfall erlitten?

  • Ist der DJ krank geworden?

  • Ist der DJ kurzfristig ausgefallen?

  • Ist der Discount-DJ einfach so abgesprungen?

  • Hat der DJ gerade ohne Grund abgesagt?

  • Stehen Sie zu Ihrer geplanten Party ohne Musik da?

  • Droht Ihre lang geplante Feier zu platzen

  • Sie suchen dringend nach einem Ersatz-DJ?

  • Oder ist Ihnen erst kurz vor der Feier eingefallen, daß ein Last-Minute-DJ die Party doch erheblich aufwerten könnte? ;-)

Dann sind Sie bei HK-Events Bookingforyou.de genau an der richtigen adresse!

Fakt ist: Sie haben Ihr Event, Party, Hochzeit oder Discoabend gewissenhaft vorbereitet, geplant und haben einen DJ oder Band organisiert um die musikalische Seite der Feier zu sichern.

Oh Schreck: Die kurzfristige Absage des Gebuchten DJ`s oder der organisierten Band.

Fakt ist: Es kann immer was sein bei einem DJ oder einer Band! Denn wir sind alle nur Menschen. Trotzdem soll auf Ihrem Event Musik laufen!

Die Definition eines DJ-Notfalls:

Was ist ein DJ-Notfall?

Unter einem DJ-Notfall verstehen wir eine Anfrage innerhalb der letzten 36 Stunden vor Beginn

des geplanten Events.

Helfen können wir leider nicht mehr, wenn Sie erst auf Ihrer Party merken das der gebuchte DJ-Kollege zwar billig, dafür aber absolut schlecht ist.

Qualität hat nunmal seinen Preis, darum achten Sie in Ihrem eigenen Interesse, schon im Vorfeld beim Buchen von einem DJ auf Ihr Bauch-Gefühl.

ES IST EIN DJ-NOTFALL - und jetzt?

Cool bleiben, Ruhe bewahren, und dann ab ans Telefon.

unsere Hotline-Nummer wählen 016098059977

Sollten wir kurzfristig nicht erreichbar sein, nutzen Sie das Anfrage-Formular, schicken Sie eine SMS oder eine E-Mail

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Bei Ihrem Anruf halten Sie bitte folgende Eckdaten bereit:

  • Termin der Veranstaltung (Start, Datum, Dauer der Feier)

  • Veranstaltungs-Ort ( genaue Anschrift, evtl. Webseite)

  • Veranstaltungs-Art ( Geburtstag, Firmenfeier, Vereinsfeier, Messeparty, Hochzeit, Disco, Party, etc. )

  • Gäste-Anzahl (für die Größe der Licht,- & Tonanlage)

  • Vorhandene Technik ( Ton,- und Lichtanlage notwendig???)

  • Musikrichtung ( Ihre Wünsche ? - Rock, Pop, Oldies, Latino, Black, Electro, Ü-30-Sound oder Party?)

ANFRAGE

ZUSÄTZLICHE ANGABEN

Die nachfolgenden Informationen helfen uns, Ihnen das optimalste Angebot erstellen zu können.

Möchten Sie uns noch mehr über Ihre geplante Veranstaltung mitteilen?

Einverständniserklärung

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere sie.

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