0160 - 980 599 77  Dorfleite 27, 86641 Rain/Staudheim

Durch die Hochzeitsnacht

MIt DJ Helmut Kleinert durch die Hochzeitsnacht!

36 Jahre Erfahrung, 270.000 Lieder für alle Geschmäcker, dezente Klavier-Musik von Frederic Chopin zum Abendessen, „An der schönen blauen Donau“ von Johann Strauß als Hochzeitswalzer, Fox-Runden für die Verwandtschaft, aktuelle Charts Hits für den Endspurt der Feier mit den besten Freunden und die Erfüllung ausgefallenster Musikwünsche von Rock bis Black – diese Anforderungen müssten alle gleichzeitig erfüllt werden, wenn das Hochzeitspaar dem Musikgeschmack seiner Gäste best möglichst gerecht werden will. „Unmöglich“, sagen die einen. „Kein Problem!“, sagt dagegen Helmut Kleinert. Seit 33 Jahren ist der Staudheimer (Landkreis Donau-Ries) als professioneller Event- und Hochzeits-DJ im Einsatz und hat sich einen Namen gemacht. Dementsprechend groß ist die Erfahrung des 49-Jährigen, der bereits auf über 3500 Veranstaltungen im In- und Ausland aufgelegt hat. Darunter auch 350 Hochzeiten, Tendenz steigend.

„Der Trend zum Hochzeits-DJ wird immer stärker, weil man die Flexibilität schätzt und das finanzielle Budget natürlich auch eine Rolle spielt“, sagt DJ Helmut Kleinert. Zufriedene Kunden und entsprechende Referenzen hat er genügend: „Unsere Hochzeit sollte die Party unseres Lebens werden. Die Verpflichtung von DJ Helmut war ein Volltreffer, denn dank ihm haben wir dieses Ziel erreicht“, so Markus Erdt aus dem Landkreis Donau-Ries stellvertretend und spricht gerne eine Weiterempfehlung aus.

Durch die Hochzeitsnacht mit DJ Helmut Kleinert

Infos: